Traumstrände

Strand-Abenteuer-Kombi

Slide 2 Sub Title

Slider 2 Description Text, Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Curabitur laoreet cursus volutpat. Aliquam sit amet ligula et justo tincidunt laoreet non vitae lorem.

Natur-Reisen

Slide 3 Sub Title

Slider 3 Description Text, Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Curabitur laoreet cursus volutpat. Aliquam sit amet ligula et justo tincidunt laoreet non vitae lorem.

Honeymoonreisen

Wir designen für euch unvergessliche Honeymoonreisen

Video abspielen
Video abspielen
35364349_365362653868349_2031207222461071360_o
WhatsApp Image 2021-12-01 at 10.38.10
suspension-bridge-gd251fd2e6_640
Einzigartige, auf eure individuellen Wünsche zugeschnittene Traumflitterwochen mit exklusiver VIP-Kundenberatung in euren eigenen vier Wänden, einem Ort eurer Wahl, per Online-Live-Beratung oder auch bequem per Telefon & WhatsApp. Ich designe für euch außergewöhnliche Traumreisen zu den wundervollsten Orten dieser Erde – ganz nach euren Vorstellungen, natürlich mit Honeymoon Specials. Dabei sind eure Möglichkeiten grenzenlos! Eine Safari-Strand-Kombination in Südafrika und Mauritius, Inselhopping auf Tahitis Trauminseln mit eigenem Wasserbungalow, eine Mietwagen Rundreise durch Südamerika oder wie wäre es mit einer Weltreise zu den atemberaubenden Schönheiten unseres wundervollen Planeten? Als eure persönliche Traveldesignerin von Honeymoon Exklusiv-erleben bin ich vor, während und nach der Reise für euch da. Über Einhundert 5* Bewertungen bei google und facebook – all das erwartet euch bei mir!Hunderte glückliche Hochzeitspaare haben mir bereits ihr Vertrauen geschenkt. Ich bin für euch da – überzeugt euch selbst!
Einzigartige, auf eure individuellen Wünsche zugeschnittene Traumflitterwochen mit exklusiver VIP-Kundenberatung in euren eigenen vier Wänden, einem Ort eurer Wahl, per Online-Live-Beratung oder auch bequem per Telefon & WhatsApp. Ich designe für euch außergewöhnliche Traumreisen zu den wundervollsten Orten dieser Erde – ganz nach euren Vorstellungen, natürlich mit Honeymoon Specials. Dabei sind eure Möglichkeiten grenzenlos! Eine Safari-Strand-Kombination in Südafrika und Mauritius, Inselhopping auf Tahitis Trauminseln mit eigenem Wasserbungalow, eine Mietwagen Rundreise durch Südamerika oder wie wäre es mit einer Weltreise zu den atemberaubenden Schönheiten unseres wundervollen Planeten?
Design ohne Titel (2)

Was unsere lieben Kunden über uns sagen…

Sophia & Jörg

Seychellen (Traumstrand)

“Wir haben Nicole in Bad Oeynhausen auf der Hochzeitsmesse kennengelernt. Einige Zeit später saßen wir mit ihr bei uns zu Hause und sprachen über unsere Wünsche und Vorstellungen. Nach einigen Angeboten und Getüftel standen sie endlich: Unsere Flitterwochen auf den Seychellen! Die Vorfreude war riesig! Zurecht, denn unsere Flitterwochen waren wirklich perfekt! Nicole hatte sich vorab um alles gekümmert, sodass wir super entspannt von Insel zu Insel reisen konnten ohne Stress bzgl. Transfer-Organisation etc. Wir haben die 2 Wochen sehr genossen und würden es jederzeit wieder so machen! Die Unterkünfte waren alle so, wie besprochen und wie wir es uns vorgestellt hatten, also alles prima!

Vielen Dank für die perfekten Flitterwochen!”

Marie & Daniel

Mauritius (Traumstrand)

“Auf und davon”, oder “der Weg zu den perfekten Flitterwochen”Als meine Frau eines Tages vor mir stand und mir mitteilte, dass sie auf Facebook ein mobiles Reisebüro entdeckt hat, war ich erstmal ein wenig skeptisch. Als sie mir dann noch sagte, dass Sie zu einem nach Hause kommt und auch noch perfekt maßgeschneiderte Reisen anbietet, war meine Verwunderung nicht mehr zu verstecken. Auf jeden Fall war so ein Konzept etwas gänzlich neues für mich, hatte ich mich doch bisher immer mit dem Reisebüro um die Ecke zufrieden gegeben. Eines sei vorweg gesagt, das Reisebüro um die Ecke kann seit dem einpacken. Da ich mich erstmal von der Person hinter der Idee überzeugen musste, sind meine Frau und ich auf eine Hochzeitsmesse gefahren, wo die liebe Nicole einen Stand hatte. Vor Ort waren wir sehr schnell überzeugt und haben kurzerhand einen Termin für uns vereinbart. Noch schnell ein paar Reiseziel Wünsche geäußert und schon machte sich Nicole auf die Suche nach geeigneten Orten für unsere perfekte Hochzeitsreise. Der ganze Ablauf war absolut professionell. Übrigens: so macht Urlaub buchen Spaß! Nicole buchte uns auch direkt noch ein paar Ausflüge und einen Mietwagen, damit wir das Land auf eigene Faust erkunden konnten. Eigentlich sind wir keine Pauschalurlauber, aber auf diese Weise haben wir vom ganzen Hoteltrubel nicht viel mitbekommen. Perfekt für uns! Auch wenn wir im Urlaub fragen hatten, stand uns Nicole quasi rund um die Uhr mit Rat und Tat zur Seite. Das nenne ich Service und habe ich so bisher noch nirgendwo anders erlebt. Unser Fazit also könnte klarer nicht sein, wer den perfekten, maßgeschneiderten Urlaub, mit toller Betreuung und Wahnsinns Service sucht, ist bei Nicole an der richtigen Adresse. Wir jedenfalls werden wieder bei Nicole buchen. “

Laura

Sansibar (Traumstrand)

“Klasse ! Ich habe noch nie einen solchen Service erlebt.
Nicole ist gefühlt 24 Stunden für einen da. Man fühlt sich ab der ersten Minute gut aufgehoben. Die Angebote sind die übersichtlichsten die ich je gesehen habe. Die Kommunikation ist freundlich, zuvorkommen, MITDENKEND, und zeitnah.
Ich hab mich wie ein VIP gefühlt und unsere Flitterwochen nach zwei Tagen gebucht. Ich freue mich jetzt schon wie bolle und weiß genau, wenn jetzt noch etwas schief geht, es gibt kaum etwas was Nicole nicht wieder gerade biegen kann.
Ich kann jedem empfehlen mal die etwas andere Art von Reisebüro zu nutzen.
Jeder Zeit wieder !!! =)

Liebe Nicole Dohle, vielen vielen vielen lieben Dank für die tolle Beratung, die schnelle Beantwortung aller meiner Fragen, den quasi 24 Stunden Service. Ich bin absolut begeistert! Auch wenn unsere nächste Reise noch lange dauern wird, ich werde wieder bei Dir buchen!
Liebe Grüße, Laura”

Christin & Benjamin

Südafrika (Abenteuerreise)

“Vielen lieben Dank fuer diese tolle Reise!Unsere Flitterwochen waren wunderschön.Es war von Anfang an eine super Kommunikation. Das planen mit dir Nicole, hat von Anfang an Spaß gemacht! Man wird stets auf dem laufenden gehalten. Es waren aufregende Tage in Südafrika und Entspannung auf Mauritius.Tolle Beratung und Betreuung, vor und auch während der Reise.”

Jan & Jasmin

Brasilien (Abenteuerreise)

“Wir sind letztes Jahr im Spätherbst für 3 Wochen nach Brasilien geflogen. Unsere Wunschroute stand soweit fest. Jedoch alles einzeln zu buchen, war uns doch ein wenig zu heikel. Deshalb haben wir uns Nicole von exklusiv-erleben mit ins Boot geholt Sie hat alle unsere Wünsche berücksichtigt und erfüllt. Kitesurfen in Parajuru, zum Amazonas inkl. Jungel-Tour, nach Rio de Janeiro inkl. Privatführungen bis hin zur Trauminsel Ilha Grande. Es hat an nichts gefehlt.Dies war nicht die erste und wird auch nicht die letzte Reise sein, die wir mit exklusiv-erleben gebucht haben.Betont werden sollte auch, das Nicole immer den finanziellen Rahmen, den man selber hat, einhält und/oder schöne alternativen bietet. Wirklich sehr lobenswert! Wir freuen uns, wenn die Corona-Pandemie endlich vorbei ist und wir unsere nächste individuelle Fernreise mit Nicole planen können. Vielen lieben Dank, Nicole!
Liebe Grüße Jan & Jasmin”

Darlene & Alexander

Thailand Inselhopping mit Dschungel-Safari (Abenteuerreise)

“Nicole hat unsere Flitterwochen nach unseren Vorstellungen und Wünschen bestens geplant. Wir waren von vorne bis hinten zufrieden, es war eine Reise voller Abwechslung. Entspannung und Abenteuer zusammen.Da die Reise Anfang März nach Thailand ging und die Corona-Krise wenige Tage nach Ankunft richtig anfing, hielten wir relativ viel Kontakt zu Nicole und sie stand uns bei Fragen jeder Zeit zur Verfügung. Insbesondere wegen der Krise hat sie sich immer wegen neuer Informationen gekümmert, was uns erleichtert hatte.Wir würden jeder Zeit wieder so eine individuelle Reise bei ihr buchen und bedanken uns für die tolle Arbeit! :)”

Vanessa & Kamil

Kenia Strand & Safari (Abenteuerreise)

“Wir haben eine wirklich tolle und individuelle Beratung von Nicole erhalten. Sie hat uns unsere Traumflitterwochen perfekt zusammengestellt und ist auf alle Wünsche eingegangen. Auch die Organisation vor Ort verlief reibungslos. Neue Informationen hat sie uns direkt mitgeteilt und uns alle offenen Fragen beantworten können. Sie ist mit voller Leidenschaft dabei und wir freuen uns schon darauf, unseren nächsten Urlaub mit ihr zu planen. Vielen, lieben Dank für alles”

Lisa & Timo

Australien (Abenteuerreise)

“Schon lange stand fest, dass mein über 20 Jahre lang gehegter Traum in den Flitterwochen wahr werden sollte – endlich ans andere Ende der Welt fliegen und in Australien Koalas sehen.
Da die Zeit mit 3 Wochen begrenzt war, die Möglichkeiten in Australien aber schier unendlich, steuerte ich auf einer Hochzeitsmesse auf Nicole zu, nachdem ich ihren Stand entdeckt hatte.
Die persönliche Beratung zu Hause war super und Nicole verlor auch dann nicht die Geduld, als wir das Angebot ein fünftes Mal umändern wollten, um am Ende wirklich alles perfekt zu haben.
Und was soll ich sagen: Es war perfekt, die schönste und vielfältigste Reise unseres Lebens – und wir haben wirklich schon viele tolle Fleckchen auf dieser Erde bereist.
Hätten wir uns das alles selbst zusammengestellt, wären wir uns wahrscheinlich irgendwann an die Gurgel gegangen, hätten uns im Dickicht der Möglichkeiten verloren und viel zu viel eingeplant.
Am Ende ist der Preis von Nicole auch allein kaum zu erzielen, also auch da ein absolut faires Preis-Leistungs-Verhältnis.
Danke Nicole, dass du meinen Traum wahr und am Ende auch meinen Mann zum Australien-Fan gemacht hast”

Natalie & Patrick

Bali Jungel & Strand (Abenteuerreise)

“Wir hatten unsere Flitterwochen mit Nicoles Hilfe gebucht und waren wirklich sehr zufrieden und wunschlos glücklich. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben bei ihr. Für Fragen stand sie uns 24 Stunden mit ihrem Rat immer zur Verfügung und hatte immer eine Lösung parat.Vielen lieben Dank für diese unvergesslichen Flitterwochen. Wir empfehlen euch jedem weiter!”

Fabian & Meike

Azoren (Naturreise)

“Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalit, Pünktlichkeit, Qualität
Kurz vorab für die die nicht viel lesen wollen: Super Service und ein hoher Grad an Individualität sowie top Beratung. Spitze.
Nun die lange Version. Wir haben Nicole sehr klischeehaft auf einer Hochzeitsmesse kennengelernt und dachten uns eine individuelle Beratung passt besser zu unseren Wünschen für die Hochzeitsreise nach Australien. Mit viel Liebe zum Detail wurden unsere Ideen in eine individuelle Rundtour gegossen. Australien wollte uns dann leider nicht mehr, sodass wir auf die Azoren umgeschwenkt sind. Nicole ist außerordentlich gut informiert und hat gute Partner vor Ort. Die Reise hat reibungslos geklappt und war wunderschön, denn natürlich wurde auch die Azorenreise spitzenmäßig ausgearbeitet. Wir haben unsere Wahl weder beim Reiseziel noch bei der Reiseplanerin bereut. Danke dafür.”

Frederik

Island (Naturreise)

“Wir haben bei Nicole eine unheimlich tolle Islandrundtour gebucht. Auch wenn es anfangs nicht einfach schien alle unsere Wünsche zu berücksichtigen, hat Sie sich viel Mühe gegeben und die Reise nach unseren Vorstellungen geplant. Bei Fragen oder Problemen hatte Nicole immer ein offenes Ohr für uns und hat sich zügig gekümmert. Auch noch im Anschluss unsere Reise als es um die Abwicklung eines Versicherungsschadens während des Urlaubs ging. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!”

Franzi & Sven

Neuseeland (Naturreise)

“Vielen Dank für die tolle Organisation unserer wundervollen Hochzeitsreise nach Neuseeland! Es war total schön, genau zu wissen dass wir am anderen Ende der Welt trotz 12 Stunden Zeitverschiebung immer auf dich zählen konnten, Nicole! (Vor allem, als unser Camper eine kleine Delle bekam…) Toll war auch, dass wir bei dir alle Ausflüge buchen konnten, du dich um unsere Sitzplatzreservierungen im Flugzeug gekümmert hast, als es bei uns nicht funktionieren wollte, wir ein kleines Paket mit Reisesadapter und Zipperbeuteln für den Flug bekamen und dass du dich kurz vor der Reise einfach nochmal gemeldet habt, ob es noch Fragen gibt und uns einen tollen Urlaub gewünscht hast (ohne dabei aufdringlich zu sein). Es sind genau solche Kleinigkeiten auf die es ankommt und weshalb wir ganz bestimmt wieder einen Urlaub bei dir buchen werden! Vielen lieben Dank!!! “